09 Aug 2018

Die neue Version ConAktiv 16 ist da. Das sind die neuen Features.

Das neue Release von ConAktiv bietet attraktive neue Features und selbstverständlich auch nach wie vor die gewohnte Zuverlässigkeit zur Steuerung der Unternehmensprozesse. Neben der neuen DATEV Belegschnittstelle, den neuen Funktionen bei ConAktiv Mobile (für Smartphone, Desktop und Tablets), den Neuerungen beim Newsletterversand, der neuen Exchangeserver-Anbindung und der verbesserten USt-Berechnung enthält das Softwareupdate auf die Version 16 nachfolgende Highlights:

  • neuer Listeditor
  • neuer Sucheditor
  • neue Datenbankversion

ConAktiv 16 steht unseren Kunden ab sofort zur Verfügung. Interessiert? Hier geht´s zur kostenlosen Onlinepräsentation.  

29 Jun 2018

ConAktiv mit integriertem CRM-System

Customer Relationship Management (CRM) kann mehr als nur für optimale Kundenbeziehungen sorgen. Gerade mittelständische Unternehmen können mit Hilfe von CRM ihre Innovationsstärke durch Flexibilität und Nähe zum Markt weiter ausbauen. Eine passende Software kann das Kundenmanagement unterstützen. Seine volle Stärke wird CRM aber erst dann entwickeln, wenn es in eine umfassende Lösung für alle Geschäftsprozesse eingebettet ist. 

CRM setzt voraus, dass man seine Interessenten und Kunden kennt. So verstanden ist CRM die gezielte und permanente Bereitstellung der jeweils relevanten Informationen von und über Interessenten und Kunden an der richtigen Stelle. Für den dafür nötigen Informationsfluss im Unternehmen kann ein CRM-System sorgen. Es bildet die Informations- und Aktionskette ab, integriert Kundenfeedback und Vertriebsinformationen. Voraussetzung ist eine Software, die nicht ein isoliertes Problem löst, sondern bestehende Prozesse übergreifend darstellt und zusammenfasst. Keine weitere Insellösung im Meer der Applikationen, sondern eine integrierte Lösung.

Unser integriertes CRM-System verschafft Unternehmen einen Wettbewerbsvorteil auf dem Markt:

14 Jun 2018

Wertvoll für Vertrieb und Marketing: das Modul Verkaufschance

Das Modul Verkaufschancen optimiert Ihre vertrieblichen Prozesse. Einfache Nachverfolgung von Verkaufschancen und Angeboten, zentrale Ablage aller Informationen im Verkaufsprozess, Zuordnung zu Projekten und Angeboten, vielfältige Such- und Auswertungsmöglichkeiten sind hier die Schlagworte.

Verkaufschancen können schon vor der Anlage von Projekten/Angeboten angelegt und zeitlich eingeordnet werden. Es ist möglich, einen Wert zuzuordnen. Wird dann ein Projekt/Angebot erstellt, ist die Verknüpfung zwischen Verkaufschance und Projekt/Angebot gegeben.

Die Zuordnung zu einem Bearbeiter ist möglich, aber kein Muss, da Verkaufschancen meist zentral vom Vertrieb bearbeitet werden. Für individuelle Anpassungen des Moduls sind viele Freifelder vorhanden. Die Eingabemaske kann mittels Layout-Editor einfach und schnell an Ihre Bedürfnisse angepasst werden.

Die Möglichkeit zur direkten telefonischen Anwahl der Rufnummer ist durch Nutzung der TAPI-Funktion vorhanden

Welche Vorteile haben Sie?

  • Einfache Erfassung, Bewertung und Bearbeitung aller Verkaufschancen, auch ohne Angebot
  • Einfacher Forecast für mögliche Aufträge
  • Zusammenfassung aller vertrieblichen Aktivitäten zu einer Verkaufschance, auch bei wechselndem Ansprechpartner

 

 

 

 

23 May 2018

Machen Sie Ihr Unternehmen fit mit der Unternehmenssoftware ConAktiv

....auch Sie denken sicher immer wieder daran Ihre internen Prozesse weiter zu automatisieren. Und Ihre Arbeit mit einer neuen Unternehmenssoftware zu erleichtern?

  • Wie viel Zeit benötigen Sie jeden Monat, um Ihre Projekte abzurechnen oder zu kontrollieren, ob die Projekte rentabel sind?
  • Wie lange brauchen Sie täglich, um aktuelle Unterlagen, wie Angebote, Rechnungen oder andere Dokumente zusammenzusuchen?
  • Wie schnell sind Sie beim Erstellen von Umsatzstatistiken, Stundenlisten oder betriebswirtschaftlichen Auswertungen?
  • Schaffen Sie es neben Ihren täglichen Aufgaben noch Mailings durchzuführen oder Ihre Telefonakquise zu organisieren?



18 May 2018

NEU: ConAktiv-Abo – Sparen ohne langfristige Vertragsbindung!

Ab sofort bieten wir unsere Software zu günstigen Monats-Abos an. 

Ihre Vorteile sind:

  • keine Anfangsinvestitionen

  • Software ist immer auf dem aktuellen Stand (Updates inkl.)

  • Hotline inklusive

  • beliebige Anzahl der User

  • beliebige Laufzeit des Abos

  • auf Wunsch flexible Dienstleistungsangebote bei der Einrichtung der Software 

  • flexibles Hinzubuchen/Umbuchen von Modulen, Lizenzen und Usern

Hier gehst zu den Preisen...

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