21 Sep. 2016

Mehr Funktionen und mehr Leistung mit ConAktiv 15

Revolution ist das Gegenteil von Stillstand. In diesem Sinne geht auch die Entwicklung von ConAktiv laufend weiter voran. Heute präsentieren wir ConAktiv 15 mit neuem Datenbankrelease. In dieser neuen Version erhalten unsere Kunden jede Menge neue Funktionen und Erweiterungen u.a. in diesen Modulen:

 

16 Sep. 2016

Willkommen im Connectivity-Team

Wir begrüßen herzlich unsere neue Auszubildende zur Fachinformatikerin für Anwendungsentwicklung, Justyna.
Sie ist eine Bereicherung für unser Team. Wir wünschen ihr viel Freude bei ihrer Ausbildung in unserem Unternehmen.

13 Sep. 2016

Kundenzuwachs für ConAktiv

Die Anzahl der ConAktiv-Kunden steigt. Wir begrüßen weitere neue Kunden aus der Werbebranche. Unter anderem haben sich die Agentur the blue green gmbh aus Frankfurt, die WSP DESIGN WERBEAGENTUR GMBH aus Heidelberg und die Agentur brandpack GmbH aus Hamburg für die Agentursoftware ConAktiv Agentur entscheiden. Das umfangreiche Leistungsspektrum von ConAktiv inkl. Zeiterfassung, Projektmanagement, Controlling und vielem mehr hat unsere Neukunden überzeugt.

8 Sep. 2016

(Con)Aktiver Urlaub

So sieht Kundenpflege aus :) Unser Kundenberater Oliver Schultz radelt im Urlaub mit unserem Kunden Herrn Tielo (B+D Agenturgruppe) eine 40 km Runde um Poreč (Kroatien) ...

11 Aug. 2016

Wünsche und Supportanfragen im ConAktiv-Ticketsystem erfassen

Neuer Service für unsere Kunden: Anfragen über das neue ConAktiv-Ticketsystem erfassen

Für einen noch besseren Support haben wir für unsere Kunden das neue Ticketsystem eingerichtet. Direkt über Web können unsere Kunden ab sofort Ihre Tickets für Wünsche und Supportanfragen direkt im Ticketsystem erfassen. Diese werden anschließend von unseren Mitarbeitern bearbeitet und dokumentiert. Der Status sämtlicher Tickets kann jederzeit in einer Übersicht angezeigt werden, somit sind unsere Kunden während der Bearbeitung eines Tickets immer auf dem aktuellen Stand.

Für eine professionelle Kundenbetreuung können auch unsere ConAktiv-Anwender Ticketsystem für ihren Kundensupport nutzen. Das System bietet Ihnen die Möglichkeit, den Arbeitsablauf für die Bearbeitung von Kundenanfragen systemseitig zu unterstützen, die laufenden Vorgänge zu erfassen und den jeweiligen Arbeitsstand zu dokumentieren.

Haben Sie Interesse an unserem neuen Ticketsystem? Dann Sprechen Sie uns gerne an.

 

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