Agentursoftware für die Kommunikationsbranche

Die Agentursoftware ConAktiv spricht die Sprache Ihrer Agentur. Sie erreicht Kreation und Produktion, Management und Administration, fällt aber als Medium gar nicht auf. ConAktiv ist eine Software, die den reibungslosen Workflow Ihrer Agentur unterstützt. Ein Instrument, das Ihnen bei vielen Aufgaben dient. Und Ihre Fragen schnell und präzise beantwortet. ConAktiv gibt Ihnen und Ihren Mitarbeitern den Freiraum, sich auf das Kerngeschäft zu konzentrieren.

 

Präzise Kalkulation und Etatverwaltung 

In ConAktiv können Sie den Aufwand für alle Aufgaben vorab detailliert planen. Sie erstellen auch unter Zeitdruck verlässliche Angebote. Geleistete Arbeiten werden über die Zeiteingabe Ihrer Mitarbeiter erfasst. Zusammen mit Fremdkosten und Materialaufwand fließen alle relevanten Daten nach Ihren Vorgaben in die Rechnungserstellung ein. So bleibt keine Stunde und keine externe Rechnung, die weiterberechnet werden kann, auf der Sollseite stehen.

 

Umsichtige Projekt- und Jobplanung

Durch die Kombination von Projekt- und Ressourcenmanagement sowie Terminplanung behalten Sie mit ConAktiv jederzeit die Übersicht. Auf Änderungen oder Verzögerungen können Sie flexibel und prompt reagieren. Über die Kommunikationsmodule von ConAktiv sind Ihre Mitarbeiter jederzeit auf dem Laufenden. Das garantiert reibungslosen Workflow.

 

Flexibilität als Standard

ConAktiv besteht aus einzelnen Modulen. Sie wählen die benötigten Module aus und passen sie Ihren unternehmerischen Abläufen an. Das ermöglicht den optimalen Zuschnitt der Software auf Ihr Unternehmen – ohne aufwendige Programmierung. Und modularer Aufbau heißt auch, dass ConAktiv mitwächst, wenn Ihre Ansprüche steigen.

 

Transparenz ohne Mehraufwand

Die kostenrechnerische Zuordnung und Auswertung aller Daten nach Ihren Wünschen schafft Transparenz – für Sie und für Ihre Kunden. Denn Sie können Ihre Kunden jederzeit über Status und Kostenstand eines Jobs informieren – ohne zusätzlichen Zeitaufwand. Durch aussagekräftige Reports analysieren Sie die Geschäftsentwicklung und planen auf sicherer Basis künftiges Wachstum.