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ConAktiv News

Inhalte

  • Unser ConAktiv-Service für Sie
  • Dafür legen wir uns ganz groß ins Zeug
  • Im Interview: Stephan Grossmann über unseren Support

Ihr Ansprechpartner

Anja Schröder
E-Mail:
a.schroeder@conaktiv.de
Tel:
+49 (0)621 77 77 9 - 13

E-Mail:
info@conaktiv.de
Internet:
www.conaktiv.de
Ihr Ansprechpartner

"Persönlicher Service ist unersetzlich: Deshalb sind Sie bei uns in guten Händen."

Heiko Bürkle, Connectivity GmbH

Unser ConAktiv-Service für Sie

Großartige Service-Versprechen kennt vermutlich jeder zu Genüge. Oft erlebt man am Anfang sehr aufmerksamen Service – bis man sich für ein Produkt entschieden hat. Danach: Warteschleifen, Callcenter, Chatbots, unzugängliche Kontaktformulare…

Bei uns fängt der Service gut an und geht auch gut weiter.

Dafür legen wir uns ganz groß ins Zeug

  • wir sind immer direkt und persönlich für Sie da. Bei uns gibt es keine Sprachcomputer, sondern ausschließlich erfahrene Support-Mitarbeiter, die ConAktiv bereits lange kennen. Alternativ können Sie Ihre Anliegen auch digital übermitteln via Ticketsystem
  • unser Newsletter enthält Wissenswertes rund um ConAktiv. Damit Sie regelmäßig über ConAktiv infomiert sind, versenden wir unseren ConAktiv-Newsletter an alle Kunden.
  • in unserem BLOG finden Sie wöchentlich Aktuelles zu ConAktiv.
  • unsere Videos mit Inhalten zur Funktionsweise von ConAktiv finden Sie auf YouTube.
    Übrigens: Unsere Webcasts haben wir für Sie in kurze themenbezogene Videos aufgeteilt. Schauen Sie doch mal rein. Wir freuen uns auch über jeden neuen Abonnenten.

1995 wurde die erste Version von ConAktiv veröffentlicht – und bereits ein Jahr später kam Stephan Grossmann zu Connectivity. Damals war er noch Student. Seit 1999 lebt Stephan Grossmann in Nordirland.

Wie sehr hat sich Ihre Arbeit im Support bei ConAktiv über die Jahre verändert?

Stephan Grossmann: Die Aufgabenstellungen sind sehr divers, weil ConAktiv kontinuierlich erweitert wird und umfangreiche Anwendungsmöglichkeiten bietet. Immer mehr Anwender nutzen auch die mobile Lösung ConAktiv Mobile. Und das nicht nur zur Zeiterfassung, sondern auch für andere Abläufe wie Reisekosten, Verkaufschancen erfassen oder Freigabeprozesse.

Was schätzen Kunden ganz besonders am ConAktiv-Support?

Stephan Grossmann: Der persönliche Kontakt spielt bei uns eine wichtige Rolle. Wir Supporter sind keine Nummern in einem Callcenter. In der Regel sind wir sofort erreichbar, die meisten Anfragen können wir zeitnah klären. Ich bin mir sicher, dass Kunden uns „hausgemachte“ Supporter sehr zu schätzen wissen.

Wann und wo haben Sie sich selbst das letzte Mal über guten Kundenservice gefreut?

Stephan Grossmann: Im Januar fiel mein Internet aus. Innerhalb von 20 Minuten hatte ich einen Spezialisten am Telefon, wenig später konnte ich bereits mit einem Notfallhub weiterarbeiten. Ich war jederzeit im Bilde, was gerade passiert – so lange, bis das eigentliche Problem am nächsten Tag behoben werden konnte. Das war schnell und effizient.

Herzlichen Dank an alle Kunden, die uns bereits über viele Jahre die Treue halten. Darauf sind wir stolz.

Wir sind gerne für Sie da und freuen uns über Anregungen und Fragen rund um ConAktiv.

Ihr Connectivity-Team

CONNECTIVITY GMBH
Mallaustraße 61
68219 Mannheim


Geschäftsführer:
Wolfgang Weiß, Heiko Bürkle


Handelsregister:
HRB 6844, Amtsgericht Mannheim


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer:
DE 812089701

Datenschutzhinweise:


Unsere aktuellen Datenschutzhinweise finden Sie hier.

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