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  • Wussten Sie, dass sich das komplexe Regelwerk der ISO 9001 auch auf einen einfachen Satz herunterbrechen lässt?
  • Kundenfeedback erheben leicht gemacht!
  • ConAktiv: Jetzt Entdecker-Tour buchen

Ihr Ansprechpartner

Anja Schröder
E-Mail:
a.schroeder@conaktiv.de
Tel:
+49 (0)621 77 77 9 - 13

E-Mail:
info@conaktiv.de
Internet:
www.conaktiv.de
Ihr Ansprechpartner

"Hallo, ich bin Anja Schröder von Connectivity. Wie kann Ihnen eine Projektmanagementsoftware den Alltag spürbar erleichtern? Das schauen wir uns hier an Beispielen mal genauer an!"

Wussten Sie, dass sich das komplexe Regelwerk der ISO 9001 auch auf einen einfachen Satz herunterbrechen lässt?

Es gibt nichts, was wir nicht noch besser machen könnten – für unsere Kunden.

Seit Februar 2024 sind wir bei Connectivity nach ISO 9001 zertifiziert und stolz darauf, diesen umfangreichen Prozess erfolgreich gemeistert zu haben.

Dass wir im Alltag die Kundenbindung nicht nur stärken, sondern auch frühzeitig erkennen können, wo Kunden eventuell der Schuh drückt: Dabei unterstützt uns immer auch unsere Projektmanagement-Software ConAktiv.

Wie genau, das zeige ich Ihnen an zwei Beispielen:

Kundenfeedback erheben leicht gemacht und keine Kundenanfragen mehr verlieren - dank ConAktiv

  1. Kundenbefragungen werden mit ConAktiv und dem Modul „Aktionen“ zum Kinderspiel. Weil unsere Software alle Informationen in einer zentralen Datenbank zusammenbringt, stehen Ihnen im Modul „Aktionen“ sofort die benötigten Kundendaten zur Verfügung. Direkt im Modul erstellen Ihre Mitarbeiter nicht nur den Fragebogen, sondern können gleich auch die Antworten erfassen. Und das Beste: Die Ergebnisse stehen anschließend überall in Ihrem IT-Unternehmen zur Verfügung, von der Projektplanung bis zum Vertrieb. So profitiert unmittelbar Ihr ganzes Team von den Erkenntnissen.
  2. In der Alltagshektik kann bei Kundenanfragen schon mal der Überblick verloren gehen – nicht so mit dem ConAktiv-Ticketsystem. Kunden können Anfragen einfach über das Webportal einreichen. ConAktiv legt automatisch ein Ticket an und ordnet es dem dafür zuständigen Mitarbeiter und Projekt zu. Jeder im Team hat den Überblick und kann die Tickets nach Dringlichkeit bearbeiten. Wie viel Aufwand in die Bearbeitung geflossen ist, wird automatisch erfasst. Und Ihre Kunden? Können jederzeit den Status ihrer Anfrage einsehen und nachverfolgen. Transparenz, die Vertrauen schafft.

Neugierig geworden, wie ConAktiv in Ihrem IT-Unternehmen die Kundenbindung stärken und für zeitsparende Prozesse sorgen kann?

Vereinbaren Sie jetzt einen kostenlosen und unverbindlichen Demo-Termin mit unseren Connectivity-Experten. Ihren Termin können Sie einfach über unsere Website buchen oder rufen Sie uns an: (0621) 77 779-62.

In 60 Minuten zeigen wir Ihnen live, was ConAktiv an Funktionen bündelt, um Projekte effizient zu managen: Ressourcenplanung, Controlling, Angebots- und Rechnungsstellung, zahlreiche Möglichkeiten zur Auswertung auf Knopfdruck…

Wir freuen uns sehr darauf, Sie kennenzulernen!

Ihr Connectivity-Team

CONNECTIVITY GMBH
Mallaustraße 61
68219 Mannheim


Geschäftsführer:
Wolfgang Weiß, Heiko Bürkle


Handelsregister:
HRB 6844, Amtsgericht Mannheim


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer:
DE 812089701

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Unsere aktuellen Datenschutzhinweise finden Sie hier.

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