Online-Meeting buchen

Landingpage

ConAktiv

Wichtige Neuerungen im Modul Mitarbeiterhistorie

Ihr Ansprechpartner

Anja Schröder
E-Mail:
a.schroeder@conaktiv.de
Tel:
+49 (0)621 77 77 9 - 13

E-Mail:
info@conaktiv.de
Internet:
www.conaktiv.de
Ihr Ansprechpartner

[[4D]][Adressen]Briefanrede[[/4D]],

in ConAktiv steht Ihnen das Modul Mitarbeiterverwaltung zur Verfügung. In diesem Modul können Sie die komplette Mitarbeiterverwaltung einschließlich digitaler Personalakte abbilden.

Besonders hervorheben möchten wir heute die Neuerungen in der Mitarbeiterhistorie. Die Mitarbeiterhistorie ist geeignet, um etwa Beschäftigungsdauer, Arbeitszeitprofil, Personalkosten, Stundensatz usw. abzuspeichern.


📌 Ab der Version 19.5.27.m stehen Ihnen als Ergänzung zwei neue Felder zur Verfügung, die zwingend hinzugefügt und gepflegt werden müssen. 📌


Um Ihnen die Neuerungen näherzubringen und die Nutzung des Tools zu erleichtern, haben wir ein informatives Video erstellt. Dieses richtet sich speziell an alle Kunden, die das Tool bereits nutzen. Bitte nehmen Sie sich die Zeit, das Video anzusehen, um alle Änderungen und notwendigen Schritte zu verstehen.

Auch für Kunden, die das Tool noch nicht nutzen, bietet das Video einen Überblick über die Möglichkeiten, die Ihnen ConAktiv in Bezug auf die Mitarbeiterverwaltung bietet.

Für Fragen oder weitere Anliegen jederzeit gerne zur Verfügung.

Beste Grüße aus Mannheim

Ihr Connectivity-Team

CONNECTIVITY GMBH
Mallaustraße 61
68219 Mannheim


Geschäftsführer:
Wolfgang Weiß, Heiko Bürkle


Handelsregister:
HRB 6844, Amtsgericht Mannheim


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer:
DE 812089701

Datenschutzhinweise:


Unsere aktuellen Datenschutzhinweise finden Sie hier.

Zertifiziert nach ISO 9001 Logo ISO 9001