Neugierig geworden? Hier einige Highlights:
Die „Kontakthistorie“ haben wir grundlegend überarbeitet: Ein Kunde ruft an – und jedes Teammitglied kennt den aktuellen Status Quo des Projekts, offene To-dos oder anstehende Milestones. Ab sofort können Sie wichtige Informationen, Daten und Dokumente zu jedem Kunden noch bequemer erfassen und alle Infos jederzeit auch von unterwegs abrufen.
Sparen Sie Zeit bei der Dateneingabe für den Stundenzettel: Mitarbeiter wählen in der Mobile App beispielsweise einfach aus einer übersichtlichen Liste Projekt und Tätigkeiten aus. Per Drag and-Drop können Projektzeiten übertragen werden – ideal bei wechselnden Kundeneinsätzen.
Der Ressourcenplaner in der Mobile App wurde neu gestaltet und verbessert: Identifizieren Sie auf einen Blick freie Kapazitäten oder Engpässe – und steuern Sie im Bedarfsfall rechtzeitig gegen.
ConAktiv ist startklar für ZUGFeRD und XRechnungen: Sie wählen das bevorzugte Format aus und ConAktiv erledigt den Rest. Der Rechnungsaustausch funktioniert selbstverständlich in beide Richtungen: ConAktiv erstellt XRechnungen sowie Rechnungen im Format ZUGFeRD und verarbeitet eingehende Rechnungen dieser aktuellen Standards.