Kostenlose Demo

News Blog

08. September

2022

"Bisher gab es jedenfalls noch keinen Tag, an dem ich die Entscheidung für ConAktiv bereut habe."

Viele Unternehmen konnten bereits ihren Unternehmenserfolg durch den Einsatz mit der Software ConAktiv steigern und die Zahl der ConAktiv-Anwender wächst stetig weiter. Das freut uns natürlich sehr.

Auch das Beratungsunternehmen IWB Immobilienwirtschaftliche Beratung GmbH aus Braunschweig gehört zu unseren zufriedenen Kunden. Die IWB ist seit über 25 Jahren eines der führenden Beratungsunternehmen in der Immobilienwirtschaftsbranche. Sie bieten Lösungen und Konzepte aus einer Hand in den Bereichen Bautechnik, Betriebswirtschaft und IT. IWB betreut mehr als 380 Kunden mit über 500.000 Mieteinheiten aus unterschiedlichsten Bereichen. Für die Analyse aus technischer, kaufmännischer und energetischer Perspektive entwickelt die IWB Lösungen aus ganzen Themenfeldern, Produktgruppen oder einzelnen Produkten individuell und punktgenau so, wie es der Kunde braucht.

IWB arbeitet nun seit Mitte 2019 mit der Software ConAktiv. Mit ConAktiv hat IWB eine integrierte Softwarelösung gefunden, mit der die Bereiche Projektmanagement, Controlling, CRM, Vertrieb, Buchhaltung, Liquiditätsplanung und Personalverwaltung inkl. Zeiterfassung in einer einzigen Software verwaltet werden können.

Zurück