Kontakthistorie
Mit dieser Funktion stellen Sie alle in ConAktiv erfassten Vorgänge zu einem Kunden, Ansprechpartner oder Projekt in chronologischer Reihenfolge dar. Dabei können Sie über frei definierbare Auswahlkriterien die Vorgänge selektieren, die im jeweiligen Kontext relevant sind. So können Sie z.B. sehen, welche Aufgaben, E-Mails, Dokumente, Angebote, Aufträge, oder Rechnungen zu einer Adresse oder einem Kunden erfasst wurden.
Der Bereich „Historie“ wurde neu strukturiert und trägt jetzt den klareren Namen Kontakthistorie. Dieser Name verdeutlicht noch besser, dass hier sämtliche Interaktionen und Aktivitäten eines Kontakts oder Kunden systematisch erfasst werden. Von Telefonaten über Besuche bis hin zu Servicefällen – alles wird an einem Ort zusammengefasst. So haben Sie den gesamten Verlauf der Kundenbeziehung immer im Blick und können schnell auf frühere Gespräche oder Vereinbarungen zurückgreifen.