Kostenlose Demo

News Blog

26. Oktober

2022

Effizienz weitergedacht: Vorfreude auf die neue ConAktiv Version 19

Im intensiven Austausch mit den Anwendern von ConAktiv entwickeln wir die Unternehmenssoftware laufend weiter. Und deshalb ist die aller neueste Version ConAktiv 19 z. B.

  • noch schneller (davon profitieren insbesondere Anwender im Homeoffice – diese können mit ConAktiv 19 schneller auf ihre Projekte zugreifen)
  • noch fokussierter (deutlich verbesserte Navigation in Listen, leichtere Orientierung durch neue Farbskala, optimierte und verfeinerte Suchfunktion …)
  • noch zeitsparender (neue und überarbeitete Features sorgen – auch von unterwegs – für reibungslosen Workflow beispielsweise bei Freigabeprozessen oder Reisekostenerfassung)

Mit ConAktiv sind Sie stets auf der sicheren Seite: Denn ConAktiv ist eine Software, die mit den branchenspezifischen Anforderungen und Veränderungen in Unternehmen kontinuierlich mitwächst und konsequent weitergedacht wird.

Zurück