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08. Februar

2023

Der ConAktiv-Service-Masterplan

Großartige Service-Versprechen kennt vermutlich jeder zu Genüge. Oft erlebt man auch sehr aufmerksamen Service – bis man sich für ein Produkt entschieden hat. Danach: Warteschleifen, Callcenter, Chatbots, unzugängliche Kontaktformulare…

Bei Connectivity fängt der Service gut an und geht auch gut weiter - NACHDEM Sie sich für die Software und für uns entschieden haben. Dafür legen wir uns ganz groß ins Zeug:

Wir sind immer direkt und persönlich für unsere Kunden da. Bei uns gibt es keine Sprachcomputer, sondern ausschließlich erfahrene Support-Mitarbeiter, die ConAktiv bereits lange kennen. Alternativ können Kunden ihre Anliegen auch digital übermitteln via Tickethotline.

Die Einführung von ConAktiv begleiten wir mit Workshops. Hier werden nicht nur Anforderungen der Kunden besprochen. Sondern hier bringen wir Kunden auch auf neue Ideen, welche Prozesse sich noch effizienter gestalten lassen, dank der vielen Möglichkeiten in ConAktiv.

Ein Workshop-Angebot gibt es von ConAktiv übrigens auch für Noch-Nicht-Kunden. Denn wir verstehen, dass Sie bei Ihrer Entscheidung auf „Nummer sicher“ gehen wollen und auch dafür nehmen wir uns gern Zeit.

Hier geht es zur kostenlosen Beratung!

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