Kostenlose Demo

News Blog

26. April

2023

Business-Software ConAktiv: Erfolgreiche Kundenveranstaltung in Mannheim

Die Connectivity GmbH konnte endlich wieder Ihre Kunden beim ConAktiv-Kundentag in Mannheim begrüßen. Die von vielen Kunden beliebte Tradition wurde in diesem Jahr fortgesetzt. Die Freude über das persönliche Wiedersehen mit den ConAktiv-Anwenderinnen und -Anwendern war dieses Jahr daher umso größer.

Bereits am 19. April ging es abends los. Das ConAktiv-Team organisierte ein Get-Together mit einem besonderen Abendessen in einer angesagten Location. Schon an diesem Abend wurden vertiefende Gespräche geführt, die zu Fragen und neuen Ideen anregten. In lockerer Atmosphäre konnte man die Chance nutzen, sich auszutauschen und von den Erfahrungen anderer zu profitieren.

Am nächsten Tag stand dann der offizielle Teil, der Kundentag rund um die Business-Software ConAktiv im Mittelpunkt. Zahlreiche Gäste aus ganz Deutschland genossen den Tag im Boosthaus am Neckar, um sich über aktuelle Themen mit interessanten neuen Funktionalitäten und über zukünftige Entwicklungen zu informieren. Die Referenten konnten über allerhand Neuigkeiten berichten. Abgerundet durch verschiedene Praxisbeispiele und Tipps und Tricks standen die Entwicklungen der mobilen Version von ConAktiv im Vordergrund. Unter anderem konnten die Kunden über Dashboards, Kanban-Boards, den neuen Ressourcenplaner, die Anlage von Projekten und die Angebotserstellung staunen. Auch die Weiterentwicklungen in der Desktop-App wurden gelobt. Hier waren Neuigkeiten in den Fakturierungsmodulen und der Reisekostenerfassung, Auslastungsplanung, Freigabeprozesse, Eingangsrechnung aus E-Mail erstellen und die Einbindung von Teams-Chats Teil der Präsentation.

Ziel der Präsentationen war es, den Kunden neue Anwendungsmöglichkeiten und Mehrwerte aufzuzeigen, um zukünftig weitere Automatisierungen durch den Einsatz von ConAktiv umzusetzen.

Die Gäste hatten für das abwechslungsreiche und interessante Programm viele lobende Worte. „Ihr seid top, macht weiter so. Es hat richtig Spaß gemacht bei euch zu sein.“ Und „Bleiben Sie wie sie sind - ehrlich, nahbar und professionell - so macht die Zusammenarbeit Spaß“, so die Kommentare unserer Kunden.

Mit einem Blick in die Zukunft, fasst Geschäftsführer Heiko Bürkle die beiden Tage in Mannheim so zusammen: „Es war wirklich toll, mal wieder live und vor Ort mit unseren Kunden in Kontakt zu treten! Wir nehmen aus der Veranstaltung mit, dass wir mit der schwerpunktmäßigen Ausrichtung auf ConAktiv Mobil auf dem richtigen Weg sind. Nach und nach werden weitere Funktionen vollumfänglich mobil möglich sein. Wir sind im regelmäßigen Austausch mit unseren Kunden und stellen selbstverständlich die User-Experience in den Mittelpunkt!

Zurück