Kostenlose Demo

News Blog

19. Mai

2023

Die mobile Anwendung bestimmt die Zukunft!

Sascha Stumm ist bei Connectivity Chefentwickler für ConAktiv Mobile. Wir haben ihn nach seinem Fazit zum Kundentag 2023 gefragt:

Mit unseren Kunden stehe ich das ganze Jahr über in einem engen Kontakt. Aber es war einfach etwas anderes, die Menschen endlich wieder in natura zu sehen und sich mit Anwendern auf dem Kundentag direkt austauschen zu können.

Unsere Kunden haben sich sehr über die neuen Meilensteine in der Mobile gefreut. Projekte und Angebote können zum Beispiel jetzt komplett in der App bearbeitet werden. Dies sind die beiden größten Module unserer Business-Software. Anwender können zukünftig noch viel mehr Arbeitsabläufe optimal in ConAktiv Mobile auslagern.

Aber die Mobile bietet noch so viel mehr. Menüs und Eingabemasken können von den Anwendern individuell gestaltet oder Listen miteinander verknüpft werden, ganz ohne Programmierkenntnisse. In unserer Software wird deshalb keine Funktion im dritten Untermenü verborgen, die Oberfläche ist leicht zugänglich. Wir wollen gezielt die Entdeckerfreude der Anwender wecken.

Dass wir auf dem Kundentag so viele Neuerungen vorstellen konnten, verdanken wir auch unserer sehr guten interne Kommunikation. Wir sind ein kleines Unternehmen, die Wege bei uns sind kurz. Damit können wir Dinge einfach schnell umsetzen.“

Zurück