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08. Mai

2024

Dokumentenchaos ade: Mit ConAktiv zur digitalen Ordnung!

Informationen zu suchen, verschlingt mittlerweile viel Zeit im Berufsalltag:

  • Welche Änderung im Vertragsentwurf wurde wieder zurückgenommen? 
  • Wo sind die wichtigen Informationen zum Kundenprojekt hinterlegt?

Schon versinkt man, unfreiwillig, in Dateien, Dateianhängen, unterschiedlichsten Dateiformaten oder durchsucht Ordner für Ordner.

Dieses Vorgehen passt spätestens dann nicht mehr, wenn Unternehmen Prozesse digitalisieren möchten, weil sie Routineaufgaben automatisieren und Workflows einfacher machen wollen. Doch worauf basieren Prozesse? Auf Dokumenten.

Mit ConAktiv bekommen Sie genau das hin:

Dokumente und Informationen mit einem Dokumentenmanagementsystem (DMS) richtig gut organisieren, Prozesse ganz einfach digitalisieren. So einfach, zeitsparend – und auch rechtssicher wird es, wenn ConAktiv Ihre Dokumente verwaltet:

  1. Gesucht – und schon gefunden: Dokumente werden in ConAktiv an einem einzigen Ort gespeichert. Egal ob Sie am Schreibtisch sitzen oder unterwegs sind, Sie erhalten blitzschnell Zugriff auf Ihre Informationen. Sie können festlegen, wer welche Dokumente lesen, bearbeiten oder auch freigeben darf. Noch einfacher wird es, da Sie in ConAktiv Dateien (z. B. Word-, Excel, Bild-Dateien, PDFs) direkt Projekten, Kunden etc. zuordnen können.
  2. ConAktiv erstellt automatisch PDF-Kopien und archiviert sie, wenn Sie Belege drucken oder mailen. Sie können lückenlos nachverfolgen, ob Dokumente verändert wurden oder auch frühere Versionen wieder aufrufen. Automatisch archiviert ConAktiv Dokumente nach Monaten und Jahren. Zusätzlich werden Ihre Dateien durch Verschlüsselung gesichert.

Für mehr Informationen sprechen Sie uns gerne an: 0621-77779-0

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