News
|
Inhalte
-
Routineaufgaben werden oft unterschätzt
-
Was passiert genau, wenn ConAktiv die Abrechnung von Verträgen automatisiert?
-
Wie viel wertvolle Zeit könnte Ihr IT-Unternehmen gewinnen, wenn Routineaufgaben automatisiert werden?
|
Ihr Ansprechpartner
Tel: +49 (0)621 77 77 9 - 13
|
|
|
|
|
"Hallo, ich bin Anja Schröder von Connectivity. Wie kann Ihnen eine Software den Alltag spürbar erleichtern? Das schauen wir uns mal genauer an."
|
Routineaufgaben werden oft unterschätzt
|
Warum?
Weil man Dinge, die regelmäßig erledigt werden müssen, einfach macht, ohne auf die Uhr zu schauen. In vielen IT-unternehmen sind Routineaufgaben jedoch noch immer ein zeitintensiver, aufwendiger und auch fehleranfälliger Arbeitsbrocken - wie z. B. Verträge abzurechnen.
Oft wird Rechnung für Rechnung einzeln in Word oder Excel erstellt.
|
Zwei Beispiele aus der Praxis – ohne ConAktiv:
- IT-Unternehmen A rechnet monatlich ihre Verträge ab. Dafür benötigen sie 2 Tage pro Monat.
- IT-Unternehmen B rechnet einmal jährlich ihre Verträge ab. Dafür benötigen sie 14 Tage pro Jahr.
Stellen Sie sich nun vor, diese zeitraubenden Aufgaben könnten dauerhaft auf wenige Minuten reduziert werden. Genau das haben unsere Kunden mit ConAktiv geschafft.
|
|
Was passiert genau, wenn ConAktiv die Abrechnung von Verträgen automatisiert?
1. ConAktiv sammelt und speichert alle relevanten Informationen in der Datenbank – ein unschätzbarer Wissensschatz für Sie und Ihr Team. Zum Beispiel „weiß“ Ihre Datenbank, welche Verträge zur Abrechnung fällig sind. Über das Modul Verträge können in ConAktiv automatisch alle fälligen Abrechnungen mit aktuellen Rechnungsanschriften, Bestellnummern, PO-Nummern usw. erstellen.
2. Automatisierung spart Ihnen nicht nur viel Zeit beim Erstellen der Abrechnungen. Mit einem Knopfdruck verschickt ConAktiv die Rechnungen als pdf-Datei per E-Mail, inklusive Betreffzeile und Text, natürlich auch zweisprachig. ConAktiv kann auch individuelle Vorgaben wie nicht standardisierte Rechnungsanschriften automatisch berücksichtigen oder eine Rechnung automatisch an mehrere E-Mail-Adressen senden. Die integrierte DATEV-Schnittstelle erleichtert den Buchhaltungsprozess.
|
|
Rechnen Sie das doch gemeinsam mit den Experten aus dem Connectivity-Team aus.
Buchen Sie einfach auf unserer Website unverbindlich einen persönlichen 60-minütigen Online-Termin. Ein Experte aus dem Connectivity-Team wird ConAktiv zeigen. Denn in der Software steckt natürlich noch viel mehr drin. Oder rufen Sie uns an: (0621) 77 779-62.
|
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen, Ihre Fragen zu beantworten und gemeinsam Wege zu finden, wie ConAktiv Ihnen und Ihren Mitarbeitern Routineaufgaben abnehmen und damit den Arbeitsalltag enorm vereinfachen kann.
Herzliche Grüße
Anja Schröder von Connectivity
|
CONNECTIVITY GMBH Mallaustraße 61 68219 Mannheim
Geschäftsführer: Wolfgang Weiß, Heiko Bürkle
Handelsregister: HRB 6844, Amtsgericht Mannheim
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 812089701
|
Datenschutzhinweise:
Unsere aktuellen Datenschutzhinweise finden Sie hier.
Zertifiziert nach ISO 9001
|
|