Kostenlose Demo

Landingpage

ConAktiv News

Inhalte

  • Alle wichtigen Informationen einfach so im Kopf behalten?
  • So einfach, zeitsparend – und auch rechtssicher wird es, wenn ConAktiv Ihre Dokumente verwaltet
  • Alle Informationen jederzeit auf Knopfdruck verfügbar?

Ihr Ansprechpartner

Anja Schröder
E-Mail:
a.schroeder@conaktiv.de
Tel:
+49 (0)621 77 77 9 - 13

E-Mail:
info@conaktiv.de
Internet:
www.conaktiv.de
Ihr Ansprechpartner

"Hallo, ich bin Anja Schröder von Connectivity. Wie kann Ihnen eine Projektmanagementsoftware den Alltag spürbar erleichtern? Das schauen wir uns hier genauer an."

Alle wichtigen Informationen einfach so im Kopf behalten?

Nahezu aussichtslos in einer Wissensgesellschaft!

Informationen zu suchen, verschlingt mittlerweile viel Zeit im Berufsalltag: Welche Änderung im Vertragsentwurf wurde wieder zurückgenommen? Wo sind die wichtigen Informationen zum Kundenprojekt hinterlegt?

Schon versinkt man, unfreiwillig, in Dateien, Dateianhängen, unterschiedlichsten Dateiformaten oder durchsucht Ordner für Ordner.

Dieses Vorgehen passt spätestens dann nicht mehr, wenn Ihre Agentur Prozesse digitalisieren möchte, weil Sie Routineaufgaben automatisieren und Workflows einfacher machen wollen.
Doch worauf basieren Prozesse? Auf Dokumenten. Mit ConAktiv bekommen Sie genau das hin: Dokumente und Informationen mit einem Dokumentenmanagementsystem (DMS) richtig gut organisieren, Prozesse ganz einfach digitalisieren.

So einfach, zeitsparend – und auch rechtssicher wird es, wenn ConAktiv Ihre Dokumente verwaltet:

  1. Gesucht – und schon gefunden: Dokumente werden in ConAktiv an einem einzigen Ort gespeichert. Egal ob Sie am Schreibtisch sitzen oder unterwegs sind, Sie erhalten blitzschnell Zugriff auf Ihre Informationen. Sie können festlegen, wer welche Dokumente lesen, bearbeiten oder auch freigeben darf. Noch einfacher wird es, da Sie in ConAktiv Dateien (z. B. Word-, Excel, Bild-Dateien, PDFs) direkt Projekten, Kunden etc. zuordnen können.
  2. ConAktiv erstellt automatisch PDF-Kopien und archiviert sie, wenn Sie Belege drucken oder mailen. Sie können lückenlos nachverfolgen, ob Dokumente verändert wurden oder auch frühere Versionen wieder aufrufen. Automatisch archiviert ConAktiv Dokumente nach Monaten und Jahren. Zusätzlich werden Ihre Dateien durch Verschlüsselung gesichert.

Werfen Sie doch gemeinsam mit den Experten aus dem Connectivity-Team einen Blick in die Zukunft.

Buchen Sie einfach auf unserer Website unverbindlich einen persönlichen 60-minütigen Online-Termin. Ein Experte aus dem Connectivity-Team wird Ihnen die für Sie und Ihre Agentur wichtigsten Funktionen von ConAktiv zeigen. Oder rufen Sie uns an: (0621) 77 779-62.

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen, Ihre Fragen zu beantworten und gemeinsam den besten Weg zu finden, wie ConAktiv Ihr Dokumentenmanagement optimieren und Arbeitsabläufe in Ihrer Agentur digitalisieren kann.


Herzliche Grüße
Anja Schröder von Connectivity

CONNECTIVITY GMBH
Mallaustraße 61
68219 Mannheim


Geschäftsführer:
Wolfgang Weiß, Heiko Bürkle


Handelsregister:
HRB 6844, Amtsgericht Mannheim


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer:
DE 812089701

Datenschutzhinweise:


Unsere aktuellen Datenschutzhinweise finden Sie hier.

Zertifiziert nach ISO 9001 Logo ISO 9001