Kostenlose Demo

Lizenzmodell ConAktiv

FAQ

Preise je Anwender (Named-Lizenz)

Die Named-Lizenz erlaubt den gleichzeitigen Zugriff über die ConAktiv Desktop App, Browser App und die Smartphone App.

Abo: 95 € / Monat
Kauf: 2.475 €

Die Komplettlizenz berechtigt zum Zugriff auf ALLE ConAktiv Module.

Firmen und Ansprechpartner
Enthalten
Kunden und Konzerne
Enthalten
Lieferanten
Enthalten
Aufgaben
Enthalten
E-Mail
Enthalten
Schriftverkehr
Enthalten
Angebote
Enthalten
Verkaufschancen
Enthalten
Produkte
Enthalten
Terminverwaltung
Enthalten
Urlaubsplanung
Enthalten
Auslastungsübersicht Mitarbeiter
Enthalten
Terminübersicht Projekte
Enthalten
Projekte
Enthalten
Projekt- und Arbeitszeiterfassung
Enthalten
Reisekosten und Projektmaterial
Enthalten
Artikel, Tätigkeiten, Leistungspakete
Enthalten
Kapazitäts- und Auslastungsplanung
Enthalten
Kundenetat
Enthalten
Aufträge
Enthalten
Bestellungen und Bestellanfragen
Enthalten
Historie
Enthalten
Rechnungen
Enthalten
Eingangsrechnungen
Enthalten
Gutschriften
Enthalten
Offene Posten (inkl. Mahnwesen und SEPA)
Enthalten
Buchungen und Konten
Enthalten
Banken und Bankverbindungen
Enthalten
Statistik
Enthalten
Finanzplanung
Enthalten
Kostenstellen
Enthalten
Mitarbeiter und Mitarbeiterqualifikation
Enthalten
Mitarbeiterhistorie
Enthalten
Arbeitszeitkonten
Enthalten
Urlaubsanträge
Enthalten
Inventar
Enthalten
Ablage beliebiger Dokumente in der Datenbank
Enthalten
Automatische Erzeugung und
Archivierung von PDFs
Enthalten
Anbindung externer
Dokumentenmanagementsysteme
Enthalten
Event- und Kampagnenmanagement
Enthalten
Serienmails
Enthalten
Rechteverwaltung
Enthalten
Datenimport
Enthalten
Feld- und Merkmaldefinitionen
Enthalten
Reporteditor
Enthalten
Listeditor
Enthalten
Layouteditor
Enthalten
Statistikgruppen und Statistikberechnungen
Enthalten
Systemparameter und Einstellungen
Enthalten
Ticketsystem
Enthalten

Die Zusatzfunktion Ticketsystem bietet Ihren Mitarbeitern den Zugriff auf das Modul Tickets. Über Tickets kann der Arbeitsablauf für die Bearbeitung von Kundenanfragen (z.B. Wünsche, Supportanfragen, etc.) systemseitig unterstützt werden. Die Tickets für Wünsche und Supportanfragen können auch direkt im Ticketsystem über Web erfasst werden. Tickets können bearbeitet und die Bearbeitung kann dokumentiert werden. Der aktuelle Status der Tickets kann jederzeit in einer Übersicht angezeigt werden. Tickets können Projekten zugeordnet werden, und die Zeiterfassung kann direkt aus dem Ticket erfolgen. E-Mails können direkt in Tickets übernommen oder aus dem Ticketsystem erzeugt werden.

Verträge
Enthalten

Die Zusatzfunktion Verträge bietet den Zugriff auf das Modul Verträge. Mit diesem können Vertragsinformationen verwaltet und Verträge automatisiert abgerechnet werden. Honorar-, Wartungs- oder Serviceverträge können per Knopfdruck wahlweise monatlich, alle 2 Monate, quartalsweise, halbjährlich oder jährlich abgerechnet werden.

Lager
Enthalten

Die Zusatzfunktion Lager bietet den Zugriff auf die Module Lieferscheine, Wareneingänge, Inventur, Lagerbewegungen, Seriennummern und Registrierungen.
Im Modul Lieferscheine wird die Auslieferung von Artikeln oder Ressourcen dokumentiert. Dabei werden die Bestände der Artikel im Lager automatisch aktualisiert.
Das Modul Wareneingänge sorgt für die korrekte Verbuchung eingehender Waren in den Lagerbestand.
Das Modul Inventur ermöglicht die mengenmäßige periodische Erfassung und ggf. die Korrektur der Lagerbestände der Artikel, der Verleihgüter sowie des Inventars.
Das Modul Lagerbewegungen ermöglicht die chronologische Nachvollziehbarkeit aller Lagerbewegungen, eine einfache Bewertung des Lagerbestandes/-wertes zu jedem gewünschten Zeitpunkt und die einfache Umbuchungsmöglichkeit von Lager 1 in Lager 2.

Verleih
Enthalten

Die Zusatzfunktion Verleih bietet den Zugriff auf die Module Ressourcen und Verleihübersicht Ressourcen.
Das Modul Ressourcen ermöglicht die Verwaltung der für einen Verleih bestimmten Leistungen, der Lagerbestände, unterschiedlicher Rabattstaffeln und der Lieferanten. Ressourcen können in einem Projekt für beliebige Zeiträume verplant werden. Eine Terminübersicht ermöglicht dabei den Überblick, welche Ressourcen zu welchem Zeitpunkt genutzt werden.
Die Verleihübersicht Ressourcen bietet eine komfortable kalendarische Übersicht über den Verleihstatus der vorhandenen Ressourcen (z.B. Beamer, Laptop, Stühle, Tische, Ständerwände).

Exchangeserver/Office365 Schnittstelle
Enthalten

Die Zusatzfunktion Exchangeserver/Office365 bietet die Möglichkeit der Anbindung an einen Microsoft Exchangeserver. Möglich ist der Abgleich von Terminen, Adressen, Aufgaben und E-Mails mit ConAktiv.

Tapi Schnittstelle
Enthalten

Die Zusatzfunktion Tapi erlaubt Ihnen die automatische Rufnummernwahl direkt aus ConAktiv über eine TAPI-fähige Telefonanlage und bietet eine Rufnummernerkennung bei eingehenden Anrufen.

DATEV csv Schnittstelle
Enthalten

Die Zusatzfunktion DATEV csv Schnittstelle bietet die Möglichkeit über das Modul Buchungssätze DATEV-konforme CSV-Dateien zu erzeugen, die direkt in die DATEV-Buchhaltung importiert werden können. Das sind zum einen alle in ConAktiv hinterlegten Buchungssätze (Rechnungen, Gutschriften, Eingangsrechnungen, Reisekosten, Zahlungen), aber auch die Kunden- und Lieferantenstammdaten.

DATEV xml Schnittstelle
Enthalten

Die Zusatzfunktion DATEV xml Schnittstelle dient der automatischen Übermittlung von buchhalterischen Daten aus ConAktiv an DATEV-Online. Dabei werden die Belegbilder von Rechnungen, Gutschriften, Eingangsrechnungen oder Reisekosten automatisch übermittelt.

Diamant Schnittstelle
Enthalten

Die Zusatzfunktion Diamant Schnittstelle bietet die Möglichkeit über das Modul Buchungssätze Diamant-Konforme CSV-Dateien zu erzeugen, die direkt in die Diamant-Buchhaltung importiert werden können. Das sind zum einen alle in ConAktiv hinterlegten Buchungssätze (Rechnungen, Gutschriften, Eingangsrechnungen, Reisekosten, Zahlungen), aber auch die Kunden- und Lieferantenstammdaten.

Lexware Schnittstelle
Enthalten

Die Zusatzfunktion Lexware Schnittstelle bietet die Möglichkeit über das Modul Buchungssätze Lexware-Konforme CSV-Dateien zu erzeugen, die direkt in die Lexware-Buchhaltung importiert werden können. Das sind zum einen alle in ConAktiv hinterlegten Buchungssätze (Rechnungen, Gutschriften, Eingangsrechnungen, Reisekosten, Zahlungen), aber auch die Kunden- und Lieferantenstammdaten.

ZUGFeRD- und XRechnung-Schnittstelle
Abo: 19,00 € Kauf: 475,00 €

Mit dieser Schnittstelle wird der elektronische Versand von Rechnungen mit ConAktiv ermöglicht. Die Schnittstelle erlaubt es, Rechnungen im XRechnung- und ZUGFeRD-Format zu übermitteln. Das ZUGFeRD-Format wird bei der digitalen Rechnungsabwicklung zwischen Unternehmen empfohlen. Die XRechnung dagegen ist für die Zusammenarbeit mit Behörden und Verwaltungsorganen geeignet. Diese Schnittstelle muss pro Anwender erworben werden.

Mandantabgleich
Abo: 159,00 € Kauf: 3.975,00 €

Die Zusatzfunktion Mandantabgleich muss nur einmal erworben werden. Sie bietet die Möglichkeit, Änderungen in den Stammdaten in einem Mandanten automatisch in die Stammdaten der anderen Mandanten zu übertragen. Beispielsweise kann die Änderung einer Telefonummer in einem Ansprechpartnerdatensatz automatisch in die korrespondierenden Datensätze aller anderen Mandanten übertragen werden.

Webservice Framework
Abo: 89,00 € Kauf: 2.225,00 €

Die Zusatzfunktion Webservice Framework muss pro Mandant nur einmal erworben werden. Sie bietet die Möglichkeit, über eine programmierbare Schnittstelle auf ConAktiv zuzugreifen. Es können z.B. von Ihnen erstellte WEB Eingabemasken direkt mit der ConAktiv Datenbank kommunizieren. Außerdem kann ein Webshop an ConAktiv angebunden werden. Ebenso ist ein automatischer Ex- und Import von Daten aus beliebiger Fremdsoftware möglich.

Die Basislizenz ist die Grundlage. Abhängig von Ihren Anforderungen buchen Sie eine oder mehrere Rolle(n) hinzu.

Erforderlich

Basislizenz

Abo: 29 € Kauf: 725 €

Rolle

Projekt­management

Abo: 19 € Kauf: 475 €

Rolle

Marketing

Abo: 19 € Kauf: 475 €

Rolle

Vertrieb

Abo: 9 € Kauf: 225 €

Rolle

Buchhaltung

Abo: 39 € Kauf: 975 €

Rolle

Einkauf

Abo: 9 € Kauf: 225 €

Rolle

Personal

Abo: 19 € Kauf: 475 €

Rolle

Administrator

Abo: 19 € Kauf: 475 €

Firmen und Ansprechpartner
In Basislizenz enthalten
In dieser Rolle bereits enthalten durch Basislizenz
In dieser Rolle bereits enthalten durch Basislizenz
In dieser Rolle bereits enthalten durch Basislizenz
In dieser Rolle bereits enthalten durch Basislizenz
In dieser Rolle bereits enthalten durch Basislizenz
In dieser Rolle bereits enthalten durch Basislizenz
In dieser Rolle bereits enthalten durch Basislizenz
Kunden und Konzerne
Zusätzlich enthalten in dieser Rolle
Zusätzlich enthalten in dieser Rolle
Zusätzlich enthalten in dieser Rolle
Lieferanten
Zusätzlich enthalten in dieser Rolle
Zusätzlich enthalten in dieser Rolle
Zusätzlich enthalten in dieser Rolle
Zusätzlich enthalten in dieser Rolle
Aufgaben
In Basislizenz enthalten
In dieser Rolle bereits enthalten durch Basislizenz
In dieser Rolle bereits enthalten durch Basislizenz
In dieser Rolle bereits enthalten durch Basislizenz
In dieser Rolle bereits enthalten durch Basislizenz
In dieser Rolle bereits enthalten durch Basislizenz
In dieser Rolle bereits enthalten durch Basislizenz
In dieser Rolle bereits enthalten durch Basislizenz
E-Mail
In Basislizenz enthalten
In dieser Rolle bereits enthalten durch Basislizenz
In dieser Rolle bereits enthalten durch Basislizenz
In dieser Rolle bereits enthalten durch Basislizenz
In dieser Rolle bereits enthalten durch Basislizenz
In dieser Rolle bereits enthalten durch Basislizenz
In dieser Rolle bereits enthalten durch Basislizenz
In dieser Rolle bereits enthalten durch Basislizenz
Schriftverkehr
In Basislizenz enthalten
In dieser Rolle bereits enthalten durch Basislizenz
In dieser Rolle bereits enthalten durch Basislizenz
In dieser Rolle bereits enthalten durch Basislizenz
In dieser Rolle bereits enthalten durch Basislizenz
In dieser Rolle bereits enthalten durch Basislizenz
In dieser Rolle bereits enthalten durch Basislizenz
In dieser Rolle bereits enthalten durch Basislizenz
Angebote
Zusätzlich enthalten in dieser Rolle
Zusätzlich enthalten in dieser Rolle
Verkaufschancen
Zusätzlich enthalten in dieser Rolle
Produkte
Zusätzlich enthalten in dieser Rolle
Terminverwaltung
In Basislizenz enthalten
In dieser Rolle bereits enthalten durch Basislizenz
In dieser Rolle bereits enthalten durch Basislizenz
In dieser Rolle bereits enthalten durch Basislizenz
In dieser Rolle bereits enthalten durch Basislizenz
In dieser Rolle bereits enthalten durch Basislizenz
In dieser Rolle bereits enthalten durch Basislizenz
In dieser Rolle bereits enthalten durch Basislizenz
Urlaubsplanung
In Basislizenz enthalten
In dieser Rolle bereits enthalten durch Basislizenz
In dieser Rolle bereits enthalten durch Basislizenz
In dieser Rolle bereits enthalten durch Basislizenz
In dieser Rolle bereits enthalten durch Basislizenz
In dieser Rolle bereits enthalten durch Basislizenz
In dieser Rolle bereits enthalten durch Basislizenz
In dieser Rolle bereits enthalten durch Basislizenz
Auslastungsübersicht Mitarbeiter
In Basislizenz enthalten
In dieser Rolle bereits enthalten durch Basislizenz
In dieser Rolle bereits enthalten durch Basislizenz
In dieser Rolle bereits enthalten durch Basislizenz
In dieser Rolle bereits enthalten durch Basislizenz
In dieser Rolle bereits enthalten durch Basislizenz
In dieser Rolle bereits enthalten durch Basislizenz
In dieser Rolle bereits enthalten durch Basislizenz
Terminübersicht Projekte
In Basislizenz enthalten
In dieser Rolle bereits enthalten durch Basislizenz
In dieser Rolle bereits enthalten durch Basislizenz
In dieser Rolle bereits enthalten durch Basislizenz
In dieser Rolle bereits enthalten durch Basislizenz
In dieser Rolle bereits enthalten durch Basislizenz
In dieser Rolle bereits enthalten durch Basislizenz
In dieser Rolle bereits enthalten durch Basislizenz
Projekte
In Basislizenz enthalten
In dieser Rolle bereits enthalten durch Basislizenz
In dieser Rolle bereits enthalten durch Basislizenz
In dieser Rolle bereits enthalten durch Basislizenz
In dieser Rolle bereits enthalten durch Basislizenz
In dieser Rolle bereits enthalten durch Basislizenz
In dieser Rolle bereits enthalten durch Basislizenz
In dieser Rolle bereits enthalten durch Basislizenz
Projekt- und Arbeitszeiterfassung
In Basislizenz enthalten
In dieser Rolle bereits enthalten durch Basislizenz
In dieser Rolle bereits enthalten durch Basislizenz
In dieser Rolle bereits enthalten durch Basislizenz
In dieser Rolle bereits enthalten durch Basislizenz
In dieser Rolle bereits enthalten durch Basislizenz
In dieser Rolle bereits enthalten durch Basislizenz
In dieser Rolle bereits enthalten durch Basislizenz
Reisekosten und Projektmaterial
In Basislizenz enthalten
In dieser Rolle bereits enthalten durch Basislizenz
In dieser Rolle bereits enthalten durch Basislizenz
In dieser Rolle bereits enthalten durch Basislizenz
In dieser Rolle bereits enthalten durch Basislizenz
In dieser Rolle bereits enthalten durch Basislizenz
In dieser Rolle bereits enthalten durch Basislizenz
In dieser Rolle bereits enthalten durch Basislizenz
Artikel, Tätigkeiten, Leistungspakete
Zusätzlich enthalten in dieser Rolle
Zusätzlich enthalten in dieser Rolle
Zusätzlich enthalten in dieser Rolle
Kapazitäts- und Auslastungsplanung
Zusätzlich enthalten in dieser Rolle
Kundenetat
Zusätzlich enthalten in dieser Rolle
Zusätzlich enthalten in dieser Rolle
Aufträge
Zusätzlich enthalten in dieser Rolle
Bestellungen und Bestellanfragen
Zusätzlich enthalten in dieser Rolle
Historie
In Basislizenz enthalten
In dieser Rolle bereits enthalten durch Basislizenz
In dieser Rolle bereits enthalten durch Basislizenz
In dieser Rolle bereits enthalten durch Basislizenz
In dieser Rolle bereits enthalten durch Basislizenz
In dieser Rolle bereits enthalten durch Basislizenz
In dieser Rolle bereits enthalten durch Basislizenz
In dieser Rolle bereits enthalten durch Basislizenz
Rechnungen
Zusätzlich enthalten in dieser Rolle
Zusätzlich enthalten in dieser Rolle
Eingangsrechnungen
Zusätzlich enthalten in dieser Rolle
Zusätzlich enthalten in dieser Rolle
Zusätzlich enthalten in dieser Rolle
Gutschriften
Zusätzlich enthalten in dieser Rolle
Zusätzlich enthalten in dieser Rolle
Offene Posten (inkl. Mahnwesen und SEPA)
Zusätzlich enthalten in dieser Rolle
Buchungen und Konten
Zusätzlich enthalten in dieser Rolle
Banken und Bankverbindungen
Zusätzlich enthalten in dieser Rolle
Statistik
Zusätzlich enthalten in dieser Rolle
Finanzplanung
Zusätzlich enthalten in dieser Rolle
Kostenstellen
Zusätzlich enthalten in dieser Rolle
Mitarbeiter und Mitarbeiterqualifikation
Zusätzlich enthalten in dieser Rolle
Zusätzlich enthalten in dieser Rolle
Zusätzlich enthalten in dieser Rolle
Mitarbeiterhistorie
Zusätzlich enthalten in dieser Rolle
Arbeitszeitkonten
Zusätzlich enthalten in dieser Rolle
Urlaubsanträge
Zusätzlich enthalten in dieser Rolle
Zusätzlich enthalten in dieser Rolle
Inventar
Zusätzlich enthalten in dieser Rolle
Zusätzlich enthalten in dieser Rolle
Ablage beliebiger Dokumente in der Datenbank
In Basislizenz enthalten
In dieser Rolle bereits enthalten durch Basislizenz
In dieser Rolle bereits enthalten durch Basislizenz
In dieser Rolle bereits enthalten durch Basislizenz
In dieser Rolle bereits enthalten durch Basislizenz
In dieser Rolle bereits enthalten durch Basislizenz
In dieser Rolle bereits enthalten durch Basislizenz
In dieser Rolle bereits enthalten durch Basislizenz
Automatische Erzeugung und
Archivierung von PDFs
In Basislizenz enthalten
In dieser Rolle bereits enthalten durch Basislizenz
In dieser Rolle bereits enthalten durch Basislizenz
In dieser Rolle bereits enthalten durch Basislizenz
In dieser Rolle bereits enthalten durch Basislizenz
In dieser Rolle bereits enthalten durch Basislizenz
In dieser Rolle bereits enthalten durch Basislizenz
In dieser Rolle bereits enthalten durch Basislizenz
Anbindung externer
Dokumenten- managementsysteme
In Basislizenz enthalten
In dieser Rolle bereits enthalten durch Basislizenz
In dieser Rolle bereits enthalten durch Basislizenz
In dieser Rolle bereits enthalten durch Basislizenz
In dieser Rolle bereits enthalten durch Basislizenz
In dieser Rolle bereits enthalten durch Basislizenz
In dieser Rolle bereits enthalten durch Basislizenz
In dieser Rolle bereits enthalten durch Basislizenz
Event- und Kampagnenmanagement
Zusätzlich enthalten in dieser Rolle
Serienmails
Zusätzlich enthalten in dieser Rolle
Rechteverwaltung
Zusätzlich enthalten in dieser Rolle
Datenimport
Zusätzlich enthalten in dieser Rolle
Feld- und Merkmaldefinitionen
Zusätzlich enthalten in dieser Rolle
Reporteditor
Zusätzlich enthalten in dieser Rolle
Listeditor
Zusätzlich enthalten in dieser Rolle
Layouteditor
Zusätzlich enthalten in dieser Rolle
Statistikgruppen und Statistikberechnungen
Zusätzlich enthalten in dieser Rolle
Systemparameter und Einstellungen
Zusätzlich enthalten in dieser Rolle
Ticketsystem
Abo: 9,00 € Kauf: 225,00 €

Die Zusatzfunktion Ticketsystem bietet Ihren Mitarbeitern den Zugriff auf das Modul Tickets. Über Tickets kann der Arbeitsablauf für die Bearbeitung von Kundenanfragen (z.B. Wünsche, Supportanfragen, etc.) systemseitig unterstützt werden. Die Tickets für Wünsche und Supportanfragen können auch direkt im Ticketsystem über Web erfasst werden. Tickets können bearbeitet und die Bearbeitung kann dokumentiert werden. Der aktuelle Status der Tickets kann jederzeit in einer Übersicht angezeigt werden. Tickets können Projekten zugeordnet werden, und die Zeiterfassung kann direkt aus dem Ticket erfolgen. E-Mails können direkt in Tickets übernommen oder aus dem Ticketsystem erzeugt werden.

Verträge
Abo: 9,00 € Kauf: 225,00 €

Die Zusatzfunktion Verträge bietet den Zugriff auf das Modul Verträge. Mit diesem können Vertragsinformationen verwaltet und Verträge automatisiert abgerechnet werden. Honorar-, Wartungs- oder Serviceverträge können per Knopfdruck wahlweise monatlich, alle 2 Monate, quartalsweise, halbjährlich oder jährlich abgerechnet werden.

Lager
Abo: 19,00 € Kauf: 475,00 €

Die Zusatzfunktion Lager bietet den Zugriff auf die Module Lieferscheine, Wareneingänge, Inventur, Lagerbewegungen, Seriennummern und Registrierungen.
Im Modul Lieferscheine wird die Auslieferung von Artikeln oder Ressourcen dokumentiert. Dabei werden die Bestände der Artikel im Lager automatisch aktualisiert.
Das Modul Wareneingänge sorgt für die korrekte Verbuchung eingehender Waren in den Lagerbestand.
Das Modul Inventur ermöglicht die mengenmäßige periodische Erfassung und ggf. die Korrektur der Lagerbestände der Artikel, der Verleihgüter sowie des Inventars.
Das Modul Lagerbewegungen ermöglicht die chronologische Nachvollziehbarkeit aller Lagerbewegungen, eine einfache Bewertung des Lagerbestandes/-wertes zu jedem gewünschten Zeitpunkt und die einfache Umbuchungsmöglichkeit von Lager 1 in Lager 2.

Verleih
Abo: 9,00 € Kauf: 225,00 €

Die Zusatzfunktion Verleih bietet den Zugriff auf die Module Ressourcen und Verleihübersicht Ressourcen.
Das Modul Ressourcen ermöglicht die Verwaltung der für einen Verleih bestimmten Leistungen, der Lagerbestände, unterschiedlicher Rabattstaffeln und der Lieferanten. Ressourcen können in einem Projekt für beliebige Zeiträume verplant werden. Eine Terminübersicht ermöglicht dabei den Überblick, welche Ressourcen zu welchem Zeitpunkt genutzt werden.
Die Verleihübersicht Ressourcen bietet eine komfortable kalendarische Übersicht über den Verleihstatus der vorhandenen Ressourcen (z.B. Beamer, Laptop, Stühle, Tische, Ständerwände).

Exchangeserver/Office365 Schnittstelle
Abo: 5,00 € Kauf: 125,00 €

Die Zusatzfunktion Exchangeserver/Office365 bietet die Möglichkeit der Anbindung an einen Microsoft Exchangeserver. Möglich ist der Abgleich von Terminen, Adressen, Aufgaben und E-Mails mit ConAktiv.

Tapi Schnittstelle
Abo: 5,00 € Kauf: 125,00 €

Die Zusatzfunktion Tapi erlaubt Ihnen die automatische Rufnummernwahl direkt aus ConAktiv über eine TAPI-fähige Telefonanlage und bietet eine Rufnummernerkennung bei eingehenden Anrufen.

DATEV csv Schnittstelle
Abo: 19,00 € Kauf: 475,00 €

Die Zusatzfunktion DATEV csv Schnittstelle bietet die Möglichkeit über das Modul Buchungssätze DATEV-konforme CSV-Dateien zu erzeugen, die direkt in die DATEV-Buchhaltung importiert werden können. Das sind zum einen alle in ConAktiv hinterlegten Buchungssätze (Rechnungen, Gutschriften, Eingangsrechnungen, Reisekosten, Zahlungen), aber auch die Kunden- und Lieferantenstammdaten.

DATEV xml Schnittstelle
Abo: 19,00 € Kauf: 475,00 €

Die Zusatzfunktion DATEV xml Schnittstelle dient der automatischen Übermittlung von buchhalterischen Daten aus ConAktiv an DATEV-Online. Dabei werden die Belegbilder von Rechnungen, Gutschriften, Eingangsrechnungen oder Reisekosten automatisch übermittelt.

Diamant Schnittstelle
Abo: 19,00 € Kauf: 475,00 €

Die Zusatzfunktion Diamant Schnittstelle bietet die Möglichkeit über das Modul Buchungssätze Diamant-Konforme CSV-Dateien zu erzeugen, die direkt in die Diamant-Buchhaltung importiert werden können. Das sind zum einen alle in ConAktiv hinterlegten Buchungssätze (Rechnungen, Gutschriften, Eingangsrechnungen, Reisekosten, Zahlungen), aber auch die Kunden- und Lieferantenstammdaten.

Lexware Schnittstelle
Abo: 19,00 € Kauf: 475,00 €

Die Zusatzfunktion Lexware Schnittstelle bietet die Möglichkeit über das Modul Buchungssätze Lexware-Konforme CSV-Dateien zu erzeugen, die direkt in die Lexware-Buchhaltung importiert werden können. Das sind zum einen alle in ConAktiv hinterlegten Buchungssätze (Rechnungen, Gutschriften, Eingangsrechnungen, Reisekosten, Zahlungen), aber auch die Kunden- und Lieferantenstammdaten.

ZUGFeRD- und XRechnung-Schnittstelle
Abo: 19,00 € Kauf: 475,00 €

Mit dieser Schnittstelle wird der elektronische Versand von Rechnungen mit ConAktiv ermöglicht. Die Schnittstelle erlaubt es, Rechnungen im XRechnung- und ZUGFeRD-Format zu übermitteln. Das ZUGFeRD-Format wird bei der digitalen Rechnungsabwicklung zwischen Unternehmen empfohlen. Die XRechnung dagegen ist für die Zusammenarbeit mit Behörden und Verwaltungsorganen geeignet. Diese Schnittstelle muss pro Anwender erworben werden.

Mandantabgleich
Abo: 159,00 € Kauf: 3.975,00 €

Die Zusatzfunktion Mandantabgleich muss nur einmal erworben werden. Sie bietet die Möglichkeit, Änderungen in den Stammdaten in einem Mandanten automatisch in die Stammdaten der anderen Mandanten zu übertragen. Beispielsweise kann die Änderung einer Telefonummer in einem Ansprechpartnerdatensatz automatisch in die korrespondierenden Datensätze aller anderen Mandanten übertragen werden.

Webservice Framework
Abo: 89,00 € Kauf: 2.225,00 €

Die Zusatzfunktion Webservice Framework muss pro Mandant nur einmal erworben werden. Sie bietet die Möglichkeit, über eine programmierbare Schnittstelle auf ConAktiv zuzugreifen. Es können z.B. von Ihnen erstellte WEB Eingabemasken direkt mit der ConAktiv Datenbank kommunizieren. Außerdem kann ein Webshop an ConAktiv angebunden werden. Ebenso ist ein automatischer Ex- und Import von Daten aus beliebiger Fremdsoftware möglich.

Abo: 9 € / Monat
Kauf: 225 €

Die Zeiterfassungslizenz erlaubt die Erfassung von Arbeits- und Projektzeiten, Reisekosten und Projektmaterial.

Konditionen

ConAktiv Abo

  • Bei der Abo-Variante sind Software-Updates enthalten
  • Enthaltene Hotlinekontingente:
    • Komplettlizenz: je Lizenz Anspruch auf 1 Stunde Hotline / Jahr (max. 4 Anfragen / Jahr)
    • Basislizenz: je Lizenz Anspruch auf 0,5 Stunden Hotline / Jahr (max. 2 Anfragen / Jahr)
    • Zeiterfasserlizenz: bei 10 Zeiterfasserlizenzen: 1 Stunde Hotline / Jahr (max. 4 Anfragen / Jahr)
  • Kündigungsfrist: monatlich kündbar
  • Zahlungskonditionen: jeweils monatlich im Voraus per Bankeinzug oder mittels SEPA-Lastschrift / Mandatsreferenz.
  • Sonderkonditionen Volumen:
    • 10 % Rabatt für 5 Lizenzen/Rollen/Zusatzfunktionen
    • 20 % Rabatt für 10 Lizenzen/Rollen/Zusatzfunktionen
    • 30 % Rabatt für 50 Lizenzen/Rollen/Zusatzfunktionen
  • Sonderkonditionen Laufzeit:
    • 10 % Rabatt für 1-Jahresabo
    • 15 % Rabatt bei 2-Jahresabo
    • 20 % Rabatt bei 3-Jahresabo
    -> Bei diesen Jahres-Abos entfällt die monatliche Kündigungsfrist

ConAktiv Kauf

  • Bei der Kauf-Variante muss ein Servicevertrag (Software-Updates und Hotline) für eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten abgeschlossen werden. Die Kosten dafür belaufen sich im ersten Jahr auf 18% des Kaufpreises. Sie erhöhen sich um 3% pro Jahr ab dem ersten Januar nach Ablauf des ersten Jahres.
  • Sonderkonditionen:
    • 10 % Rabatt für 5 Lizenzen/Rollen/Zusatzfunktionen
    • 20 % Rabatt für 10 Lizenzen/Rollen/Zusatzfunktionen
    • 30 % Rabatt für 50 Lizenzen/Rollen/Zusatzfunktionen
  • Enthaltene Hotlinekontingente:
    • Komplettlizenz: je Lizenz Anspruch auf 1 Stunde Hotline / Jahr (max. 4 Anfragen / Jahr)
    • Basislizenz: je Lizenz Anspruch auf 0,5 Stunden Hotline / Jahr (max. 2 Anfragen / Jahr)
    • Zeiterfasserlizenz: bei 10 Zeiterfasserlizenzen: 1 Stunde Hotline / Jahr (max. 4 Anfragen / Jahr)

Allgemeines:

  • Oben genannte Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlich gültigen MwSt.
  • Optional: Wir bieten verschiedene Dienstleistungen an und unterstützen Sie gerne, wenn Sie es wünschen
  • Optional: Hosting für ConAktiv
    Die von der Connectivity gehosteten Server erfüllen alle Bestimmungen des deutschen und EU- Datenschutzrechts. Die Daten werden bei einem Anbieter gespeichert, der nach den wichtigsten Standards ISO 27001, PCI-DSS zertifiziert ist.

Was ist ConAktiv?

Die All-In-One Software für Agenturen, Consultants, IT-Unternehmen sowie alle Dienstleister mit Projektgeschäft. Dabei bietet Ihnen ConAktiv, neben den branchenspezifischen Ausprägungen, einen breit gefächerten Funktionsumfang und hohen Grad der individuellen Anpassungsmöglichkeiten.

Zertifiziert nach ISO 9001 Logo ISO 9001