Kostenlose Demo

Referenz

Arthen Kommunikation GmbH

Arthen Kommunikation GmbH bietet das gesamte Spektrum einer Full-Service-Kommunikationsagentur: Brand Relations, Brands, Corporate Publishing, Corporate Relations, Corporate Social Responsibility, Media, Events, New Media und Onlinepublishing. Seit der Gründung 1995 als inhabergeführte Kommunikationsagentur analysieren, konzipieren und beraten 100 Mitarbeiter rund um die Bereiche Text und Bild, Gestaltung und Wirkung, Emotion und Information. Zu den Kunden, gehören die Alanus Hochschule, Baden-TV, Budnikowsky, dm-drogerie-markt, Fressnapf, die Globus Holding, heine, init, MMM - Club für Moderne Markt-Methoden, Sanacorp, die Schülerakademie Karlsruhe, die Stadt Karlsruhe, die Stadtwerke Karlsruhe, United Navigation, die Volksbank Karlsruhe und die WMF AG.

Seit 2000 arbeitet die Karlsruher Agentur nun mit der Agentursoftware ConAktiv. „ConAktiv ist eine zeitgemäße Agentursoftware und begleitet uns sehr zuverlässig durch unseren Agenturalltag. ConAktiv sorgt für die nötige Transparenz in unseren Geschäftsvorgängen  und erleichtert uns die Projektabwicklung deutlich. Wir können heute Projekte bis ins Detail planen, kalkulieren und abrechnen. Seit der Einführung von ConAktiv führen wir unsere Agentur professioneller und effizienter. Sehr zufrieden sind wir mit den Mitarbeitern vom Support. Sie reagieren schnell und kompetent. Mit der Connectivity GmbH steht uns ein flexibler Partner zur Seite, der unsere Wünsche präzise umsetzt.“ resümiert Herr Ott, Geschäftsführer Arthen Kommunikation GmbH.

Zurück zur Übersicht