,,Wir haben jetzt alle Informationen an der richtigen Stelle."

Ralf Riba, Riba:BusinessTalk 

Seit 2009 Anwender der Agentursoftware ConAktiv.

Peter Scholl, Atelier Markgraph

"ConAktiv passt einfach zu uns!"

Olaf Buschmaas, TERRITORY

"ConAktiv bringt uns Klarheit in der Projektabwicklung und ermöglicht uns einen professionellen Umgang mit Zeiten, Vertriebsaktivitäten und Buchhaltungsthemen."

Felix Müller, visionsbox

,,ConAktiv unterstützt uns prima in unserem Agenturalltag."

B+D Agenturgruppe 

"NEU: ConAktiv-Abo. Sparen ohne langfristige Vertragsbindung."

Weitere Informationen finden Sie hier

"Ich will beweglich bleiben. Überall von unterwegs komfortabel zugreifen...Das passt!"

ConAktiv Mobile: Optimaler Workflow an jedem Ort. Sprechen Sie uns an

,,ConAktiv ist unser Basis-Tool zur Prozesssteuerung und das seit 2002."

Dirk Damm, Damm & Bierbaum

"Wir fühlen uns immer rundum gut beraten und sehr gut betreut."

Renate Dolderer, magenta 

"ConAktiv einzuführen war absolut richtig - jetzt sind alle Prozesse optimal strukturiert."

Hans-Peter Fell, STAGG & FRIENDS 

Beweglich bleiben. Überall von unterwegs komfortabel zugreifen. Mit ConAktiv Mobile.

ConAktiv Mobile ist die Onlineversion der mehrfach prämierten Business-Software. Um die mobile Version nutzen zu können ist der Erwerb eines unserer ConAktiv-Pakete notwendig. Die mobile Variante ist auch in der Abo-Variante inklusive. 

Features 

  • Zugriff auf Projekte, Dokumente, Adressen
  • Terminverwaltung
  • E-Mail-Kommunikation
  • Zugriff auf Verkaufschancen
  • Aufgaben und Infos mit Kollegen austauschen
  • Reisekosten erfassen
  • Zeit und Material erfassen und buchen
  • Zugriff auf Stundenliste 

 

Komfortabel einfach

  • einfachste Installation
  • einfache Bedienung
  • intuitives Interface
  • individuell konfigurierbar

Unser Leistungsumfang ConAktiv Mobile:

Login

Login ConAktiv Mobile über Smartphone

Adressliste

Ansicht "Adressliste"

Aufgaben

Ansicht "Aufgaben"

Termine

Ansicht "Termine"

Stundenzettel

Ansicht "Stundenzettel"

Stundenbuchung

Ansicht "Stundenbuchung"

Projektmaterial

Projektmaterialerfassung - präzise und unkompliziert 

Reisekosten

Erfassen Sie Ihre Reisen ganz bequem von unterwegs. Schnell und zuverlässig können alle Reisekosten gebucht und die Verpflegungsmehraufwände automatisch erstellt werden.

Infos

Ab sofort können im Modul „Infos“ wichtige und aktuelle interne Informationen für die Mitarbeiter eingestellt und eingesehen werden.

Verkaufschancen

Bewerten Sie bereits vor Angebotserstellung und Projektierung mögliche Geschäftsgelegenheiten und ordnen Sie diese den Ansprechpartnern und Firmen zu. (Das Modul ist nicht im Basisumfang enthalten).

Kunden

Ansicht "Kunden"

Projekt

Hier haben Sie Zugriff auf alle Ihre Projekte

Rechnungen

Hier haben Sie einen Überblick über alle Rechnungen. Es können verschiedene Suchfilter angewendet werden.

Rechnungen im Detail

Hier sehen Sie Ihre Rechnung im Detail, inklusive angehängter Dokumente. 

EMail

Hier haben Sie Zugriff auf Ihre EMails.

Firmen

Ansicht "Firmen"

Dokumente

Ordnen Sie beliebige Dateien (beispielsweise Word, Excel, PDF, Bilddateien) einem Projekt oder einem Kunden zu. Hier sehen Sie alle angehängten Dokumente. (Das Dokumentenmanagement ist nicht im Basisumfang enthalten).  

Tickets

Das Modul Tickets bietet Ihnen die Möglichkeit, den Arbeitsablauf für die Bearbeitung von Kundenanfragen systemseitig zu unterstützen, die laufenden Vorgänge zu erfassen und den jeweiligen Arbeitsstand zu dokumentieren (z.B. Supportanfragen). (Das Modul ist nicht im Basisumfang enthalten).

Startseite Desktop

Startseite ConAktiv Mobil Desktop

Login Desktop

Ansicht: "Login ConAktiv Mobile über Browser"

Ansprechpartner

Ansicht "Ansprechpartner"

Aufgaben

Mit dieser Funktion können ganz einfach u.a. interne Informationen, Aufgaben und Wiedervorlagen ausgetauscht werden. 

Termine

Hier haben Sie Ihre Termine im Blick

Stundenliste

Mit der mobilen Version haben Sie jederzeit Einsicht in Ihre Stundenliste

Stundenbuchung

Hier können Stunden erfasst werden.

Reisekosten

Erfassen Sie Ihre Reisen ganz bequem von unterwegs. Schnell und zuverlässig können alle Reisekosten gebucht und die Verpflegungsmehraufwände automatisch erstellt werden.

Infos

Ab sofort können im Modul „Infos“ wichtige und aktuelle interne Informationen für die Mitarbeiter eingestellt und eingesehen werden.

Verkaufschancen

Bewerten Sie bereits vor Angebotserstellung und Projektierung mögliche Geschäftsgelegenheiten und ordnen Sie diese den Ansprechpartnern und Firmen zu. (Das Modul ist nicht im Basisumfang enthalten)

Kunden

Ansicht "Kunden"

Projekte

Hier haben Sie Zugriff auf alle Ihre Projekte

Rechnungen

Hier haben Sie einen Überblick über alle Rechnungen. Es können verschiedene Suchfilter angewendet werden.

Rechnungen im Detail

Hier sehen Sie Ihre Rechnung im Detail, inklusive angehängter Dokumente. 

EMail

Hier haben Sie Zugriff auf Ihre EMails.

Tickets

Das Modul Tickets bietet Ihnen die Möglichkeit, den Arbeitsablauf für die Bearbeitung von Kundenanfragen systemseitig zu unterstützen, die laufenden Vorgänge zu erfassen und den jeweiligen Arbeitsstand zu dokumentieren (z.B. Supportanfragen). (Das Modul ist nicht im Basisumfang enthalten).

Firmen

Ansicht "Firmen"

Dokumente

Ordnen Sie beliebige Dateien (beispielsweise Word, Excel, PDF, Bilddateien) einem Projekt oder einem Kunden zu. Hier sehen Sie alle angehängten Dokumente. (Das Dokumentenmanagement ist nicht im Basisumfang enthalten).