Anwender können zukünftig noch viel mehr Arbeitsabläufe mobil nutzen
Die Entwicklungsabteilung von Connectivity baut ConAktiv Mobile stetig weiter aus und kündigt weitere wertvolle Funktionen an. Projekte und Angebote können zum Beispiel bald komplett in der App bearbeitet werden.
Eine besondere Herausforderung für Unternehmen liegt vor allem im mobilen Informationsvorsprung. Denn die meisten Mitarbeiter können nicht mehr auf den mobilen Zugriff ihrer Daten verzichten! Nur wer jederzeit und überall über Daten verfügt, kann diese in wertvolle Informationen und umsetzbare Erkenntnisse für fundierte Planung, Budgetierung oder Analyse verwandeln.
Mit der Smartphone- und der Browser-App von ConAktiv stehen diese Geschäftsdaten entweder über Smartphone oder Webbrowser zur Verfügung. Das ortsunabhängige Arbeiten ist angenehm und verblüffend einfach. Denn die Benutzeroberfläche ist intuitiv verständlich – und lässt sich auf den verschiedensten Endgeräten einfach bedienen.
ConAktiv Mobile ist eine Applikation, die zeitgemäßes, visuelles Arbeiten ermöglicht – weil bspw. Tools wie Kanban-Boards in die verschiedenen Module integriert worden sind. Anwender werden durch die moderne Oberfläche animiert, die Funktionstiefe spielerisch zu erkunden – und können anschließend die Features dieser branchenspezifischen Lösung auch produktiv einsetzen.
Mit den eigenständig entwickelten mobilen Apps haben die Anwender die wichtigsten Funktionen in jeder Situation parat. Diese Features sind verfügbar:
- Zugriff auf Projekte, Dokumente, Adressen
- Terminverwaltung
- E-Mail-Kommunikation
- Zugriff auf Verkaufschancen
- Aufgaben und Infos mit Kollegen austauschen
- Reisekosten erfassen
- Zeit und Material erfassen und buchen
- Zugriff auf Stundenliste
- Druckcenter mit Zugriff auf Stundenzettel und Leistungsnachweis
- Rechnungen und Angebote prüfen und freigeben
Die Entwicklungsabteilung von Connectivity GmbH baut ConAktiv Mobile stetig weiter aus und kündigt weitere wertvolle Funktionen an. Hier eine Auswahl, die den optimalen Workflow an jedem Ort künftig garantieren werden:
- Projektanlage
- Angebotserstellung
- Freigabeprozess
- Ressourcenplaner
- Urlaubsanträge stellen und genehmigen
- Dashboard mit unterschiedlichen Statistikwerten
- Verkaufschancenliste mit Graphiken
- Excel-Export
- Verschiedene Termin-/Aufgabenübersichten
- Kanban mit Aufgaben
- Verschiedene Stoppuhrvarianten
- Integration mit Webseiten (z.B.: Unternehmensblog)
Sind Sie interessiert? Wir stellen Ihnen die Software persönlich vor. Lernen Sie uns persönlich kennen und stellen Sie Ihre individuellen Fragen. Wir gehen auf Ihre Bedürfnisse ein. Ganz unverbindlich und kostenlos. Wir freuen uns auf Ihren Kontakt.