Kostenlose Demo

Referenz

NewTec GmbH

“Wir haben mit Connectivity einen zuverlässigen Partner gefunden!” Katja Neun, NewTec 

„2-3 Tage haben uns die SOLL-/IST-Vergleiche vor der Einführung von ConAktiv beschäftigt – jetzt ist diese Aufgabe in einer Stunde erledigt. Dabei entfällt noch die meiste Zeit auf die Datenpflege. Die Auswertung selbst ist dann per Mausklick erstellt,“ begründet Johannes Werbach, Geschäftsführer des Systemhauses NewTec GmbH, den Erfolg des Software-Einsatzes. Neben Controlling und Projektmanagement haben sich auch die Marketing-Module als ein hervorragendes Instrument erwiesen, zum Beispiel für die Organisation der regelmäßig stattfindenden Firmenveranstaltungen. Aufgrund des guten Preis-/Leistungsverhältnisses von ConAktiv und einer deutlichen Effizienzsteigerung hat sich die Business-Software schnell amortisiert.

Zurück zur Übersicht