3 Fragen zu ConAktiv an Oliver Schultz, Beratung Connectivity GmbH
Was ist wichtig, damit aus Kunden, die sich für ConAktiv entscheiden, auch glückliche Anwender werden?
13. Oktober
2022
Was ist wichtig, damit aus Kunden, die sich für ConAktiv entscheiden, auch glückliche Anwender werden?
26. Oktober
2022
Im intensiven Austausch mit den Anwendern von ConAktiv entwickeln wir unsere Unternehmenssoftware laufend weiter.
23. November
2022
Das Entwickler-Team der Connectivity GmbH hat intensiv gearbeitet und viel Zeit in die neue Version ConAktiv 19 investiert. Dank auch dem intensiven Austausch mit Anwendern konnten viele Anregungen und Verbesserungen mit in die neue Version einfließen.
26. Januar
2023
Mit neuen Kunden nimmt die Connectivity GmbH weiter Fahrt auf, denn auch im letzten Jahr haben sich viele Unternehmen für den Einsatz der Software ConAktiv entschieden.
08. Februar
2023
Großartige Service-Versprechen kennt vermutlich jeder zu Genüge. Oft erlebt man auch sehr aufmerksamen Service – bis man sich für ein Produkt entschieden hat…
19. Mai
2023
ConAktiv Mobile im Fokus - Sascha Stumm ist bei Connectivity Chefentwickler für ConAktiv Mobile. Wir haben ihn nach seinem Fazit zum Kundentag 2023 gefragt.
03. August
2023
Wünschen Sie sich automatisierte Prozesse, verbesserte Transparenz, optimale Kommunikation, schnellere Projektabwicklung, lückenlose Auswertungen und integrierte Zeiterfassung in Ihrem Unternehmen?
14. September
2023
In Ihrem Unternehmen streben Sie nach: automatisierten Abläufen? erhöhter Transparenz? optimierter Kommunikation? beschleunigtem Projektmanagement? umfassenderen Auswertungen? integrierter Zeiterfassung?
21. September
2023
Was macht das Berufsleben bei Connectivity spannend? Heute stellen wir 3 Fragen an Anja Matschke. Sie arbeitet als Mitarbeiterin im Vertrieb. Die gebürtige Berlinerin nutzt ConAktiv, um ihre Erfolge im Vertrieb nachhaltig sichtbar und messbar zu machen.