Seite:

15. Jan. 2020

Individuelle Masken - ganz einfach mit dem Layout-Editor gestalten

Der ConAktiv-Layout-Editor ist ein Tool mit umfassenden Gestaltungsmöglichkeiten. Problemlos können Eingabemasken nach individuellen Anforderungen gestaltet werden. Felder, Knöpfe, Registerseiten und andere Bereiche der Bedienoberfläche werden dort platziert, wo man sie haben möchten. Das alles kann schnell und unkompliziert vorgenommen werden, auch ohne Programmierung. 

 

17. Dez. 2019

Frohe Weihnachten

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Adventszeit und einen guten Start in ein glückliches und zufriedenes Jahr 2020. 

Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Zusammenarbeit. Wir freuen uns darauf, Sie auch im nächsten Jahr bestmöglich zu unterstützen. 

Vom 24.12.2019 bis 26.12.2019, sowie am 01.01.2020 und am 06.01.2020 ist unser Büro geschlossen. Ansonsten sind wir wie gewohnt für Sie da.

13. Dez. 2019

In die Zukunft mit ConAktiv

"Auch wenn ein Weg vielleicht lang erscheint, in 12 Monaten ist man froh über jeden Schritt, den man bereits heute gemacht hat."

What´s next?
Zum Jahresende rücken – gefühlt – Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft stets auf engsten Raum zusammen. Im Business ist das Alltag: Große Mengen an Daten aus der Vergangenheit und aktuellste Informationen der Gegenwart sind die Rohdiamanten, um Analysen und Prognosen ableiten und fundierte Entscheidungen für die Zukunft treffen zu können.

Doch „nur" Informationen zu sammeln, macht kein Unternehmen klüger oder vorausschauender und unterstützt nicht bei Planungssicherheit oder dabei Unternehmensziele verlässlich zu erreichen.

Die All-in-One-Software ConAktiv verwandelt Ihre Daten in wertvolle Informationen und umsetzbare Erkenntnisse für fundierte Planung, Budgetierung oder Szenarioanalyse. ConAktiv führt alle Informationen aus Projekten, Sales, Ressourcenplanung … in einer einheitlichen Datenbasis zusammen.

 

6. Dez. 2019

Neue Schulungstermine Business-Software ConAktiv

2020 planen wir wieder unsere ConAktiv-Schulungen: Für folgende Termin können Sie sich bereits heute unter info@conaktiv.de anmelden!

11.03.2020 in Mannheim
Grundlagen ConAktiv (u.a. Suchen, Umgang mit Browser/Favoriten, Anlage von Adressen/Kunden, Stundenerfassung, Projektanlage, Modulkommunikation)

12.03.2020 in Mannheim
Basiskonfiguration ConAktiv (u.a. Browserkonfiguration, Benutzeroberfläche, Listen/Eingabemasken anpassen, Rechte, Einstellungen, Suchen/Filter)

08.05.2020 in Mannheim
ConAktiv-Schulung ConAktiv V18


weitere Schulungen u.a. Konfiguration ConAktiv Mobile sind geplant

29. Nov. 2019

Software ConAktiv mit Anbindung an Microsoft Exchange

Zusätzlich zur besseren Performance und Stabilität auf aktuellen Betriebssystemen, profitieren die Anwender in der neuen Version von ConAktiv V17 auch von der Anbindung an Microsoft Exchange:

Das Empfangen und versenden von Mails aus ConAktiv über den Exchange-Server ist jetzt möglich, ebenso das Verknüpfen ein- und ausgehender Mails direkt mit Kunden, Projekten oder Angeboten. ConAktiv übernimmt automatisch die Ablage der E-Mails. Eine Anbindung an Microsoft Exchange Office 365 funktioniert ebenfalls.

Das ist jetzt alles möglich:

• Verknüpfung von eingehenden und ausgehenden Mails mit Kunden, Projekten, Angeboten
• Einfache zentrale Einrichtung der Email-Konten in ConAktiv
• Mails werden automatisch in ConAktiv abgelegt ...

15. Nov. 2019

Mit ConAktiv die gesamte Prozesskette im Unternehmen digital erfassen

Die Schuh Group ist überzeugt von der Business-Software ConAktiv Consult

Die Schuh & Co. GmbH aus Aachen setzt auf die ERP-Software ConAktiv des Softwareherstellers Connectivity GmbH. Das Beratungsunternehmen Schuh & Co. GmbH ist Spezialist auf dem Gebiet des strategischen und operativen Komplexitätsmanagements. Zum Unternehmen gehören rund 50 Mitarbeiter: Strategie-, Organisationsberater sowie Managementtrainer. Neben der Heimat Aachen, gibt es Standorte in St. Gallen, Schweiz und Atlanta, USA.

Durch gestiegene Auftragszahlen wurde die Koordination der Projekte im Beratungsunternehmen Schuh immer komplexer. Zudem war die Projektabwicklung ohne eine geeignete Software mit einem großen Zeitaufwand verbunden. 

 

7. Nov. 2019

Projektlaufzeiten verkürzt. Geschäftsprozesse automatisiert. Kundendaten systematisiert. Ressourcen optimiert.

Die Business-Software ConAktiv Consult bringt zusammen, was zusammengehört.

Unternehmensberatungen, die auf effiziente Arbeitsabläufe, lückenlose Auswertungen auf Knopfdruck und optimale Transparenz setzen, setzen auf die Software ConAktiv Consult!

 

25. Okt. 2019

Business-Software einfach abonnieren!

ConAktiv-Abo – Sparen ohne langfristige Vertragsbindung! Statt einmalig eine größere Summe für die Nutzung der Software zu investieren, sind monatliche Zahlungen zu leisten.

Gerade bei einer Software mit einem hohen Funktionsumfang hat ein Abo-Modell viele Vorteile für Unternehmen:

  • Sie müssen keine hohen Anfangsinvestitionen tätigen, um mit der Software zu starten.
  • Sie bleiben flexibel und bestimmen die Anzahl der Anwender, der Module und der Laufzeit. Wird die Software nicht mehr benötigt, kann das Abo einfach gekündigt werden.
  • Ihre Software ist immer in der neuesten Version verfügbar, alle Updates sind inklusive.

Die ConAktiv-Abos gibt es bereits ab 39,00 €/Monat/pro User:

  • Inkl. Module für Kontaktmanagement und Vertrieb, Aufgaben, E-Mail, Schriftverkehr, Angebote, Projektmanagement, Stundenzettel, Leistungen, Reisekosten, Rechnungen, Eingangsrechnungen, Mitarbeiter, Smartphonezugriff, Listeditor, Termine.
  • Inkl. Softwarepflege und Hotline. Für das gebuchte ConAktiv-Abo haben Sie einen Anspruch auf 1,5 Stunden Hotline/Jahr (max. 6 Anfragen/Jahr). 

Nach wie vor, können Sie unsere ConAktiv-Software zu attraktiven Paketpreisen kaufen. Wir bieten für unsere ConAktiv-Abos auch Hosting an.

Alle Informationen finden Sie hier oder sprechen Sie uns an. 

15. Okt. 2019

Die neue Version ConAktiv 17 ist da. Gehen Sie einen Schritt weiter!

Sie wollen die neuen Funktionen Version ConAktiv V17 nutzen? Lassen Sie sich von der besseren Performance und der Stabilität auf aktuellen Betriebssystemen überzeugen.

Mit dem Update auf die Version 17 bekommen Sie neue Features an die Hand, mit denen Sie Ihre tägliche Arbeit noch effizienter gestalten:

  • Office 365-Anbindung: Abgleich von Emails, Adressen, Terminen und Aufgaben
  • Mitarbeiterverwaltung: u.a. Mitarbeiterhistorie, elektronische Personalakte, neue Filter etc.
  • Reisekostenmodul: u.a. Belege als Bild, Vereinfachung bei mehrtägigen Reisen uvm.
  • Kapazitätsplanung/Terminplanung: neue Terminarten, neue Terminübersicht, neue Optik Auslastung Mitarbeiter uvm.
  • Email-Modul: neue Optik und neue Funktionen
  • 4D WritePro: u.a. Optimierungen bei Formularen, neues Interface uvm.

 

26. Sep. 2019

Seite: